Skip to main content

Triebgesteuerte Joggerin Penelope (Roth)

Single Cuxhaven
 

 
Ich bin lange sexlos, ich kann daher nun so schnell es geht hemmungslos es krachen lassen – sicherlich ohne was Kompiziertes. Mein ausgezogener Kumpel braucht was anders, jetzt will ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Welcher erfahrene Begleiter ist solo und will ein Date? Mein Leben geht mir auf die Nerven, heute kommt Leben in die Bude! Viele großzügige Verwöhner hängen nur rum – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin total eine unkomplizierte Foto-Designerin, die einen ONS haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Rasur
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Lesen
Musik:  Schlager, Radiohead, Jay-Z
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Tafelwasser, Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Inserate oder Hobbyhuren Aalen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: