Skip to main content

Derjenige, der Sex Treff kostenlos will, der sucht kaum eine feste Beziehung

Hobbynutten Niedersachsen
 
Mein getrennter Mann wusste gar nichts, nun möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher verständnisvolle Lover ist verfügbar und will eine Affäre? Ich war Zeit meines Lebens eine totalrasierte Maßschneiderin, die Befriedigung erleben möchte. Immer mehr studierte Traummänner sind echt blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? In Bildbänden habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich kann nun aber bereits morgen laut pimpern – mit Sicherheit ohne Liebesbeziehung. Mein Liebesleben braucht Veränderung, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sexinserate, Private Sexinserate oder Ladys Dresden

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: