Skip to main content

Besondere Singlefrau Elisabeth (Griesheim)

Kleinanzeigen Flensburg
 

 
Ich bin vor Allem eine rattige Krankenschwester, die kein langes Vorspiel haben will. Ich bin schon lange allein, ich muss daher heute Abend noch ganz privat poppen – jedenfalls ohne Hemmungen. Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Mein langjähriger Mann hat mich nur benutzt, nun brauche ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr gebildete Macker sind untreu – bist Du da eine Ausnahme? Mein Leben kann so nicht weitergehen, jetzt lasse ich es krachen! Welcher körperbewusste Schatz ist solo und sucht ein Stelldichein?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rhythm and Blues, Pink Floyd, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Blumenkohl, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Berliner Weisse, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex Ludwigsburg oder FKK Siegen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: