Skip to main content

Bei Erotiktreffen geht es fast nur um sexuelle Datingerfahrung

Echte Lady
 
Ich bin eine gut ausgestattete Bankkauffrau, die was Neues erleben will. Die Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort kauf ich mir Dessous! Manche duftende Liebhaber sind pervers – bist Du der Gegenbeweis? Welcher witzige Boy ist verfügbar und braucht Tantra? Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Mein letzter Sexpartner war unmöglich, heute möchte ich mehr Erotik. Seit langer Zeit bin ich ohne Freund, ich will aus diesem Grund sofort gern es miteinander treiben – aber bitte ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Diskretion, Öffentlichkeit
Hobbys:  Bergsteigen, Singen, Lesen
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sie sucht Sex München, Singles Steiermark oder Sexdate Augsburg

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: