Skip to main content

Aufreizende Kauffrau Ronja (Hockenheim)

Kleinanzeigen Bielefeld
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine stark versaute Fachverkäuferin, die stundenlang knutschen will. Seit längerem bin ich ohne Freund, ich kann jetzt schon heute diskret Sex haben – sicher ohne gemeinsamen Haushalt. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell mal erleben will. Mein vorheriger Fickfreund ist Vergangenheit, von nun an möchte ich Lust. Manche standhafte Kavaliere sind echt komisch – bist Du nicht so? Meine Ehe war ohne Sex, heute lasse ich die Sau raus! Welcher gepflegte Gefährte findet mich interessant und will geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Astrologie, Origami
Musik:  Punk, The Supremes, John Lennon
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  stilles Wasser, Helles Bier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Domina Stuttgart oder Domina Mannheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: