Skip to main content

Hammer Bitch Tessa (Plan-les-Ouates)

Privates Treffen
 
Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich würde deshalb schnellstens lustvoll stöhnen – jedenfalls ohne Festlegen. Mein Liebesleben braucht neue Impulse, jetzt lasse ich es krachen! Welcher erfahrene Freund hat Tagesfreizeit und sucht erotischen Sex? Mein letzter Lover ist überhaupt kein Gentleman, danach suche ich guten Sex. Immer mehr selbstbewusste Macker haben mich nur benutzt – machst Du da einen Unterschied? Ich bin auf jeden Fall eine schlichte Golferin, die mehr Sex im Leben haben will. Auf Fotos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Devot
Hobbys:  Tischtennis, Airbrush, Blumenstecken
Musik:  Hip-Hop, Eagles, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbisgratin, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Campari
 
Auch interessant: Dating Linz, BBW Dates oder Dicke Hausfrauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: