Skip to main content

Affengeile Handballerin Sophia (Aschersleben)

Kleinanzeigen Wuppertal
 

 
Viele zärtliche Traummänner wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Ich bin auf jeden Fall eine selbstständige Bäckerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher dreiste Liebling findet was an mir und will ein Treffen? In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Ewig bin ich bereits ohne Partner, ich kann daher so schnell es irgendwie geht laut pimpern – auf jeden Fall ohne echte Freundschaft. Mein Sexleben war ohne Sex, heute werde ich mutiger! Mein letzter Ehemann wohnt jetzt woanders, heute möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, in der Küche
Hobbys:  Bowling, Museum, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, The Doors, Little Richard
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Gulasch, Möhren, Panna Cotta
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Berliner Weisse, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sex in Beckum oder Erotikmassage Flensburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: