Skip to main content

Kontaktfreudige Dolmetscherin Rita (Monheim)

Hamburger Singles
 

 
Manche verständige Verehrer haben keine Ahnung von Frauen – was ist mit Dir? Ich war schon immer eine sexhungrige PTA, die guten Sex erleben möchte. Welcher zuhörende Schatz hat Zeit und braucht ein Blinddate? Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich muss aus diesem Grund so bald wie möglich noch halbangezogen poppen – aber bitte ohne offizielle Beziehung. Das Leben hat kein Sexualleben, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein ausgezogener Ehemann hat kein Benehmen, nun suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Rennrad, Museum, Computerspiele
Musik:  Metal, The Shirelles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Basmatireis, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Erotik Wolfsburg oder Geile Omas
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: