Skip to main content

Zuverlässige Sportkauffrau Rita (Kamp-Lintfort)

Freie Sextreffen
 

 
Bereits seit längerer Zeit bin ich Single, ich möchte jetzt endlich mal wieder lustvoll vögeln – dann aber ohne Versprechen. Mein vorheriger Sexfreund ist auf und davon, nun möchte ich Sexlust. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Welcher gut küssende Kerl findet mich sexy und will ein Treffen? Das Sexleben geht mir auf den Sack, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele erotische Kavaliere sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren? Ich war Zeit meines Lebens eine absolut tabulose Kellnerin, die einen Dreier erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Basteln
Musik:  Folk, The Byrds, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudelauflauf, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Bockbier, Campari
 
Auch interessant: Sexanzeigen Bayern oder Sie sucht Ihn zum Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: