Skip to main content

Zuverlässige Bedienung Smilla (Rodgau)

Erotik Sachsen-Anhalt
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine willige Sportlerin, die was Neues erleben möchte. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste daher nun mal wieder saugeil reiten – dann bitte ohne emotionale Nähe. Im Internet habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Mein getrennter Begleiter fand mich nicht mehr anziehend, jetzt möchte ich Leidenschaft. Manche echte Partner sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Das Sexleben war bisher langweilig, jetzt will ich experimentieren! Welcher verständnisvolle Fickfreund findet mich sexy und will Tantrasex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Xylophon , Mosaik
Musik:  Reggae, Metallica, The Kinks
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Fanta, Märzen Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Chemnitz oder Sex in Dübendorf
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: