Skip to main content

Zuverlässige Beamtin Ellena (Dortmund)

Scharfe Hausfrauen
 

 
Ich bezeichne mich als eine sexsüchtige PTA, die was Neues erleben möchte. Mein Mann ist schon lange weg, ich könnte jetzt aber umgehend sinnlich Matratzensport treiben – dann bitte ohne Partnerschaft. Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Mein ausgezogener Bettgenosse hat kein Benehmen, jetzt möchte ich was neues. Viele intelligente Fickfreunde machen es sich lieber selbst – bist Du der Gegenbeweis? Mein dasein war bisher langweilig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Welcher körperbewusste Gleichgesinnter findet was an mir und will ein Sexabenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Sauna, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Bamberg oder Domina Düren
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: