Skip to main content

Zeigefreudige Volleyballerin Michelle (Wildeshausen)

Schamlose
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine kontaktfreudige Bikerin, die laut sein will. Schon ein paar Jahre bin ich sexlos, ich will nun aber morgen bereits ganz privat die Sau rauslassen – aber bitte ohne aneinander zu kleben. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Mein letzter Schatz hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt möchte ich was anderes. Immer mehr bewegliche Kumpels hängen nur rum – bist Du da eine Ausnahme? Mein dasein hat kein Sexleben, jetzt verändere ich was! Welcher in sich ruhende Bettgenosse findet mich sexy und will ein Techtelmechtel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Emaillieren
Musik:  Soul, Allman Brothers Band, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Domina Hildesheim oder Sie sucht Sex München
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: