Skip to main content

Zeigefreudige Journalistin Zara (Xanten)

Sex Neckarsulm
 

 
Seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich kann aus diesem Grund schon morgen so wie die anderen bumsen – meinetwegen ohne echte Liebe. Mein vorheriger Sexfreund hat jetzt ne Neue, aktuell brauche ich echte Lust. Auf Sexseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Welcher ruhige Bursche ist solo und sucht eine Affäre? Die Beziehung braucht neue Impulse, heute ändere ich das! Manche initiative Junggesellen versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin mehr denn je eine devote Ergotherapeutin, die einen Dreier erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Tischtennis, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Jazz, Pink Floyd, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Champagner
 
Auch interessant: Sex Halle oder Sextreffen ohne Anmeldung
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: