Skip to main content

Zeigefreudige Joggerin Frieda (Passau)

Single Würzburg
 

 
Ich bin eine gefühlte Ewigkeit einsam, ich würde aus diesem Grund endlich wieder normal knutschen – dann bitte ohne Beziehung. Mein getrennter Schatz ist auf und davon, danach brauche ich Sex mit Leidenschaft. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Welcher zuhörende Geliebter ist verfügbar und will ein Ficktreffen? Mein Sexleben war bisher eintönig, jetzt lasse ich die Sau raus! Manche erfahrene Junggesellen haben komische Ansichten – bist Du da anders? Ich war Zeit meines Lebens eine einfühlsame Reiterin, die geil küssen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Nähen
Musik:  Oper, Aerosmith, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Sex Kontakte Ludwigsburg oder Sex in Pforzheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: