Skip to main content

Wuschige Sekretärin Theresa (Delsberg)

Sextreffen Krems
 
Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Mein Leben braucht neue Impulse, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Freund ist mir zu blöd, heute will ich Erotik. Immer mehr gut leckende Machos haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte daher nun endlich mal wieder gierig pimpern – sicherlich ohne langes Abwarten. Ich bin eine erregte Kellnerin, die Erotik erleben will. Welcher galante Ehemann ist interessiert und möchte neue Erfahrungen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, was regelmäßiges, Blümchen
Hobbys:  Tennis, Gitarre, Emaillieren
Musik:  Blues, Radiohead, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Frikadellen, Karotten, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Apfelsaft, Kölsch, Sekt
 
Auch interessant: Sextreffen Wels, Bekanntschaften Hamburg oder MILFcams


Ähnliche Beiträge


Mehr: