Skip to main content

Wuschige Raumausstatterin Annika (Döbeln)

Hobbyhuren Fulda
 

 
Ich bezeichne mich als eine offenherzige Journalistin, die poppen möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Sex, ich kann verständlicherweise asap hormongesteuert stöhnen – jedenfalls ohne gemeinsame Wohnung. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Mein bisheriger Liebhaber ist jetzt weg, nun will ich was anderes. Viele selbstbewusste Burschen haben keinen Stil – was ist mit Dir? Mein Liebesleben war ohne Sex, heute lasse ich es krachen! Welcher körperbewusste Bursche ist solo und will ein geheimes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, was regelmäßiges, Blümchen
Hobbys:  Tennis, Gitarre, Emaillieren
Musik:  Blues, Radiohead, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Frikadellen, Karotten, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Apfelsaft, Kölsch, Sekt
 
Auch interessant: Erotik Neuss oder Nackte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: