Skip to main content

Wuschige PTA Kira (Hof)

Sex privat Tirol
 
Seit langer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich würde jetzt heute noch privat reiten – auf jeden Fall ohne was Kompiziertes. Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, heute geht es nur noch ins Bett! Welcher zuhörende Spielgefährte steht auf mich und will einen Fick? Mein ausgezogener Kumpel hatte eine Geliebte, von nun an brauche ich alles von zart bis hart. Immer mehr galante Typen sind echt komisch – bist Du da anders? Ich war Zeit meines Lebens eine dauerfeuchte Lehrerin, die einen Dreier erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Klettern, Singen, Stricken
Musik:  Oper, Pink Floyd, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Cabernet Sauvignon, Manhattan
 
Auch interessant: Private Sextreffs, Erotikkontakte Wien oder Live Chat Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: