Skip to main content

Wuschige Pflegefachfrau Vivien (Erkrath)

Sex Bergisch Gladbach
 

 
Ich war schon immer eine hemmungslose Medien-Designerin, die einen Orgasmus haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich will daher jetzt mal wieder so wie früher stöhnen – auf jeden Fall ohne unnötige Schüchternheit. In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Mein ausgezogener Partner war untreu, danach möchte ich echte Lust. Manche langhaarige Sexpartner sind langweilig – gehörst Du zu den besseren? Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort lasse ich es krachen! Welcher bewegliche Fickfreund steht auf mich und braucht eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Volleyball, Gärtnern, Dekorieren
Musik:  Country, Aerosmith, David Bowie
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Gans, Nudelauflauf, Grapefruit
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hamburg oder Weibliche Figur
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: