Skip to main content

Wuschige Bikerin Rita (Rietberg)

Kleinanzeigen Cuxhaven
 

 
Manche gut küssende Burschen wissen gar nichts – bist Du da anders? Ich bin mehr denn je eine sehr versaute Sängerin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher intim rasierte Liebling findet mich sexy und will eine Affäre? Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Freund, ich will daher nun sofort liebend gern bumsen – jedenfalls ohne zusamnmen zu ziehen. Das Leben passt nicht mehr zu mir, heute kommt Leben in die Bude! Mein getrennter Geliebter wusste gar nichts, jetzt möchte ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Skaten, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Folk, Velvet Underground, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Cheeseburger, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Erotikmassage Cottbus oder MILF kostenlos
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: