Skip to main content

Wollüstige Drogistin Felicitas (Amstetten)

Sextreff Sie sucht
 
Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Meine Ehe hat kein Sexleben, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Kumpel hat keinen Stil, danach suche ich sinnliche Lust. Manche maskuline Traummänner sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? Seit längerem bin ich schon ohne Kerl, ich müsste verständlicherweise am besten heute noch geil bumsen – aber bitte ohne aufeinander zu hocken. Ich nenne mich eine halbwegs sportliche Masseurin, die was Neues erleben will. Welcher intelligente Fussballfan findet mich sexy und braucht triebhaften Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Camping, Stricken
Musik:  Rock, Metallica, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Suche Frau, MILF München oder Chats Nudes


Ähnliche Beiträge


Mehr: