Skip to main content

Wollüstige Bankkauffrau Fritzi (Minden)

Einsame Hausfrau
 
Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell auch testen will. Das Leben muss sich ändern, ab sofort bin ich offen für alles! Mein bisheriger Lover geniesst sein Singleleben, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. Manche beschnittene Kerle wissen nicht was sie wollen – kannst Du es besser? Ein paar Jahre bin ich schon ohne Partner, ich will daher nun so schnell es irgendwie geht zärtlich knutschen – aber bitte ohne Hemmungen. Ich war Zeit meines Lebens eine lüsterne Kneipen-Bedienung, die laut sein möchte. Welcher gut angezogene Macker findet mich sexy und braucht ein Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Klavierspielen, Lesen
Musik:  Metal, Public Enemy, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Frikadellen, Gratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kölsch, Akvavit
 
Auch interessant: Private Sexanzeigen, Devote Sie oder Private Sex Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: