Skip to main content

Wittenberg: Christina bevorzugt einen studierten Sexpartner

Sextreffs
 
Ich bin eine ziemlich offenherzige Prinzessin, die den reinen Sex erleben möchte. Mein Liebesleben braucht Veränderung, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele aktive Kavaliere sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Welcher aktive Mann hat Zeit und möchte Sex? Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Mein getrennter Ehemann ist überhaupt kein Gentleman, nun suche ich was anderes. Schon ewig bin ich ohne Sex, ich könnte deshalb sofort spontan fummeln – aber ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, Draussen
Hobbys:  Bowling, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Soul, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Frikadellen, Rosmarin-Kartoffeln, Pudding
Trinke gerne:  Club Mate, Rosewein, Gin Tonic
 
Auch interessant: AO Sex Treffen oder Nackter Hintern

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: