Skip to main content

Willige Maus Sandra (Oldenburg)

Lady nackt
 

 
Ich bin vor Allem eine schamlose Zahntechnikerin, die einen ONS haben will. Ewig bin ich ohne Liebhaber, ich will jetzt schon morgen gern es krachen lassen – dann aber ohne neue Beziehung. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Mein bisheriger Gefährte braucht was anders, nun brauche ich was anderes. Viele intim rasierte Burschen gehen fremd – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Sexleben ist echt langweilig, heute verführe ich gerne! Welcher verständnisvolle Fussballfan ist solo und möchte ein Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Airbrush, Nähen
Musik:  Klassik, The Band, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Gin-Tonic, Martini
 
Auch interessant: Riesen Brüste oder Erotikmassage Konstanz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: