Skip to main content

Willige Göre Rieke (Wilnsdorf)

Vollbusige Damen
 

 
Manche studierte Stecher sind nicht ehrlich – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin mehr denn je eine gepflegte Sekretärin, die was Neues erleben möchte. Welcher affengeile Liebhaber hat Zeit und braucht einen ONS? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal spüren will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste daher jetzt lieber heute als morgen vollkommen nackt reiten – für mich ohne Rumeiern. Mein Leben ist voll langweilig, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein vorheriger Typ weiss auch nicht was er will, danach suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Museum, Häkeln
Musik:  Punk, The Sex Pistols, David Bowie
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Bratwürste, Rosenkohl, Grießklößchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Erotik Rosenheim oder AO Sex Ingolstadt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: