Skip to main content

Wertheim: Angelina bevorzugt einen sexy Sportler

Spermageile Schlampe
 
Mein bisheriger Freund hat keinen Stil, ab jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Welcher selbstsichere Liebling hat Tagesfreizeit und will eine Sex Affäre? Ich bin eine saugeile Goldschmiedin, die einen One Night Stand erleben möchte. Manche rasierte Casanovas sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Ich bin schon seit Monaten einsam, ich will daher jetzt wieder mal ganz normal fummeln – meinetwegen ohne offizielle Beziehung. Meine Beziehung hat kein Sexualleben, heute lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Mund
Hobbys:  Schwimmen, Reisen, Computerspiele
Musik:  Funk, Beatles, Al Green
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Spätzle, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bionade, Weißwein, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Bochum, Hübsche Mutter oder Kontaktanzeigen Düsseldorf

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: