Skip to main content

Welcher zupackende Liebling würde Eve poppen?

Datingportal
 
Mein bisheriger Sexfreund ist Vergangenheit, nun möchte ich echte Lust. Welcher gut trainierte Gentleman findet mich erregend und braucht ein Date? Ich war Zeit meines Lebens eine einfache Sekretärin, die poppen möchte. Immer mehr gut rasierte Liebhaber sind nur am zocken – bist Du da anders? In Pornos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich würde jetzt aber ab sofort zärtlich vögeln – auf jeden Fall ohne echte Freundschaft. Meine Ehe war ohne Sex, jetzt geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Billard, Singen, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Radiohead, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  O-Saft, Helles Bier, Prosecco
 
Auch interessant: Ladies Herten, Riesen Hupen oder Sextreffen Tirol

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: