Skip to main content

Welcher wortgewandte Macker will Olivia ins Bett kriegen?

Hobbyhuren Passau
 
Ich bin weiterhin eine zärtliche MTA, die was im Bett erleben möchte. Die Beziehung war ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen! Viele zuhörende Geliebte tricksen mich aus – bist Du der Gegenbeweis? Welcher normale Macho ist verfügbar und sucht ein persönliches Treffen? Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Kerl guckt zu viel Porno, aktuell suche ich sinnliche Lust. Ein paar Monate bin ich schon ohne Lover, ich will verständlicherweise heute so wie früher reiten – aber ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Sex Pistols, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Fleisch, Klösse, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Reife Mütter oder VoyeurX

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: