Skip to main content

Welcher normale Sportler kann Stella nehmen?

Hobbyhuren Fulda
 
Mein vorheriger Gefährte kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt suche ich was neues. Welcher trainierte Womanizer findet mich interessant und will eine Nacht im Hotel? Ich nenne mich eine charmante Gebäudereinigerin, die seine Hände spüren will. Manche gut leckende Ehemänner sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich müsste deshalb morgen bereits gut bumsen – bitte ohne Rumeiern. Die Beziehung war bisher eintönig, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Quad, Töpfern
Musik:  Rock, Metallica, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Gulasch, Couscous, Johannisbeeren
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Karlsruhe, Lady Sex oder Ladies Lüneburg

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: