Skip to main content

Welcher intim rasierte Sexfreund könnte Annabelle bumsen?

Scharfe Luder
 
Mein bisheriger Kumpel braucht mal ne Auszeit, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher gut riechende Typ ist interessiert und will Sextreffen? Ich nenne mich eine attraktive Foto-Designerin, die guten Sex erleben möchte. Viele umschwärmte Freunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme? Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Ich bin schon seit Monaten ohne Freund, ich müsste jetzt umgehend tabulos küssen – ohne schüchtern zu sein. Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, heute lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys:  Reiten, Shoppen, Kochen
Musik:  Soul, Beastie Boys, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blechkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Dating Linz, Kontakte Sex oder Hobbyhuren Crailsheim

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: