Skip to main content

Welcher gepflegte Freund wird Lisa zufrieden stellen?

Ladys Offenburg
 
Mein letzter Mann hat mich geschlagen, danach suche ich was neues. Welcher frisierte Womanizer findet mich erregend und möchte lustvollen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine total versaute Stuckateurin, die was Neues erleben möchte. Immer mehr selbstsichere Fickfreunde sind echt komisch – machst Du da einen Unterschied? Auf Sexseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich muss aus diesem Grund endlich mal tabulos die Sau rauslassen – bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Die Ehe hat kein Sexleben, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Sex Pistols, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Fleisch, Klösse, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sexanzeigen Mönchengladbach, Junge Oma oder Lady Sex

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: