Skip to main content

Welcher aktive Mann wird Lea befriedigen?

Kontaktanzeigen Delmenhorst
 
Mein getrennter Sexfreund hat mich nur benutzt, aktuell brauche ich guten Sex. Welcher durchgestylte Ehemann findet was an mir und will ein Privatdate? Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen normale Gärtnerin, die einen ONS haben will. Viele kräftige Bettgenossen haben kein Benehmen – zeigst Du mir das Gegenteil? In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Bereits ewig bin ich ohne Freund, ich könnte aus diesem Grund lieber heute als morgen lustgetrieben poppen – meinetwegen ohne echte Gefühle. Meine Vergangenheit war ohne Sex, heute will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Tanz, Reisen, Dekorieren
Musik:  Schlager, Aerosmith, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: MILF Titten, Sexy Busen oder Dating Krefeld

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: