Skip to main content

Weibliche Flugbereiterin Isabella (Coswig)

Ladies Paderborn
 

 
Ich bin schon länger ohne Lover, ich würde daher jetzt heute so wie die anderen reiten – ohne neue Beziehung. Mein langjähriger Bettgenosse hat kein Benehmen, danach möchte ich mehr Erotik. Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Welcher glatzköpfige Ehemann findet mich interessant und will ein Privatdate? Mein Sexleben macht so keinen Sinn, heute kommt Leben in die Bude! Viele gebildete Kavaliere sind unhöflich – was ist mit Dir? Ich bin weiterhin eine sexhungrige Rennradfahrerin, die mehr Sex im Leben haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  MTB, Museum, Töpfern
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Neil Young
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Gans, Spätzle, Bratapfel
Trinke gerne:  Bionade, Cabernet Sauvignon, Martini
 
Auch interessant: Hammer Frauen oder Sie sucht ihn Potsdam
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: