Skip to main content

Weibliche Floristin Carolin (Mittelsachsen)

Erotikkontakte
 

 
Seit einiger Zeit bin ich allein, ich würde jetzt aber so bald wie möglich durchtrieben Liebe machen – für mich ohne schüchtern zu sein. Mein bisheriger Partner fand mich nicht mehr anziehend, jetzt will ich guten Sex. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Welcher tätowierte Sexpartner ist interessiert und möchte eine Sexaffäre? Meine Beziehung war bisher langweilig, heute werde ich hemmungslos! Immer mehr stinknormale Freunde wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – machst Du da einen Unterschied? Ich bin auf jeden Fall eine dauergeile Ergotherapeutin, die einen Dreier erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Folk, Grateful Dead, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Kotellets, Karotten, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Weizenbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Magdeburg oder Versaute Weiber
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: