Skip to main content

Weibliche Bäckerin Vivien (Waldshut-Tiengen)

Hobbynutten Frankfurt
 

 
Immer mehr gesunde Freunde tricksen mich aus – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine unternehmungslustige Partnerin, die am liebsten spontan poppen will. Welcher belesene Stecher findet mich sexy und will ein persönliches Treffen? In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich will jetzt heute hormongesteuert stöhnen – meinetwegen ohne echte Beziehung. Das Sexleben schreit nach Veränderung, heute willl ich es krachen lassen! Mein vorheriger Kumpel braucht mal ne Auszeit, nun brauche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Risotto, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Lagerbier, Zombie
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Detmold oder Sex Friedrichshafen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: