Skip to main content

Vulgäre Sportlerin Violetta (Waldkraiburg)

Kleinanzeigen Lünen
 

 
Manche intelligente Gleichgesinnte haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin total eine gut gelaunte Tänzerin, die die Sau rauslassen möchte. Welcher rasierte Boy hat Tagesfreizeit und sucht ein Sexabenteuer? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Partner, ich muss verständlicherweise schnell sinnlich fummeln – ohne langes Zögern. Meine Vergangenheit ist eintönig, jetzt kann mich die Moral mal! Mein letzter Kumpel braucht was anders, nun suche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Blues, Howlin’ Wolf, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Rank und schlank oder Erotikanzeigen NRW
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: