Skip to main content

Vulgäre Mediengestalterin Penelope (Eifel)

Kleinanzeigen Zwickau
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine fröhliche Kneipen-Bedienung, die was im Bett erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich muss deshalb am besten heute noch ganz privat knallen – meinetwegen ohne lange zu zögern. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Mein letzter Liebhaber ist unhöflich, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche angenehme Kerle sind unhöflich – bist Du da anders? Das Leben braucht neue Impulse, heute verändere ich was! Welcher trainierte Verehrer steht auf mich und will scharfen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Klettern, Quad, Lesen
Musik:  Blues, The Sex Pistols, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Semmelknödel, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Hot Fizz
 
Auch interessant: Hobbyhuren Grevenbroich oder Erotik Sachsen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: