Skip to main content

Vor allem mit Anonyme Treffen kannst du Ehedamen flachlegen

Erotikinserate
 
Mein langjähriger Typ hat kein Benehmen, aktuell suche ich sinnliche Lust. Welcher freche Ehemann findet mich erregend und braucht ein Ficktreffen? Ich war Zeit meines Lebens eine unternehmungslustige Arzthelferin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Manche gut gestellte Kavaliere bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch testen will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss verständlicherweise endlich mal wieder lustvoll es krachen lassen – jedenfalls ohne gemeinsame Wohnung. Mein dasein hat kein Sexleben, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Ski, Violine, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, Beach Boys, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Knödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Cuba Libre
 
Auch interessant: Blowjob Wien, Große Damen oder Kontaktanzeigen Hamm

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: