Skip to main content

Vollkommen versaute Surferin Olivia (Rastatt)

Kleinanzeigen Friedrichshafen
 

 
Ich bin mehr denn je eine einfühlsame Lebenspartnerin, die seine Hände spüren möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte nun aber endlich mal wieder halbangezogen Liebe machen – dann bitte ohne langes Zögern. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Gefährte hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell suche ich echte Lust. Viele schöne Stecher sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Das Leben ist voll langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv! Welcher intelligente Geliebter findet was an mir und möchte ein Techtelmechtel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Blümchen
Hobbys:  Billard, Shoppen, Rätseln
Musik:  Funk, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Sexy Granny oder Sex in Haan
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: