Skip to main content

Vollkommen versaute Radfahrerin Leticia (Ostsee)

Kleinanzeigen Bautzen
 

 
Schon ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich möchte daher nun so schnell es geht liebend gern bumsen – ohne echte Partnerschaft. Mein langjähriger Geliebter hatte keine Lust mehr, danach will ich Leidenschaft. Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Welcher humorvolle Begleiter hat Zeit und möchte ein Blinddate? Das Sexleben muss sich ändern, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele tätowierte Freunde sind mir zu herrisch – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin auf jeden Fall eine gallige Näherin, die was Neues erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Dirty Talk
Hobbys:  Eiskunstlauf, Klavierspielen, Töpfern
Musik:  Rock, The Who, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Grießklößchen
Trinke gerne:  Tafelwasser, Oktoberfest Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Seitensprung Sex oder Sex Kontakte Schweiz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: