Skip to main content

Vollkommen versaute Fitnesskauffrau Franziska (Ottobrunn)

FKK Steiermark
 

 
Ewig bin ich ohne Kerl, ich muss verständlicherweise umgehend tabulos knallen – aber bitte ohne Beziehung. Mein getrennter Sexfreund ist echt blöd, ab jetzt will ich mehr Erotik. In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Welcher maskuline Sexfreund steht auf mich und möchte Abenteuer? Das Sexleben hat kein Sexualleben, heute werde ich hemmungslos! Viele umschwärmte Machos haben kein Benehmen – machst Du da einen Unterschied? Ich bin eine lustvolle Kosmetikerin, die einen Dreier erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Basteln
Musik:  Swing, The Clash, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes Frites, Birne Helene
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Zombie
 
Auch interessant: Erfahrene Lady oder Ladies Chemnitz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: