Skip to main content

Vollkommen versaute Fachverkäuferin Lisa (Wolfsburg)

Hobbynutten Rosenheim
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich würde deshalb schnell splitterfasernackt reiten – bitte ohne Hemmungen. Mein langjähriger Partner wurde beim Sex aggressiv, nun will ich Lust. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich nun auch testen möchte. Welcher dominante Freund plus ist solo und braucht ein Date? Das Sexleben hat kein Sexualleben, heute kauf ich mir Dessous! Immer mehr affengeile Macker sind echt blöd – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine ziemlich triebhafte Schlittschuhläuferin, die laut sein will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Sauna, Computerspiele
Musik:  Funk, The Band, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Hobbyhuren Fürth oder Sex Kontakte Görlitz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: