Skip to main content

Vollkommen normale Kellnerin Cora (Gütersloh)

Sex Kontakte Baden-Württemberg
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine intim rasierte Physiotherapeutin, die seine Hände spüren will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich kann deshalb heute noch gut stöhnen – sicher ohne was Kompiziertes. Im Internet habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Mein langjähriger Typ war unmöglich, aktuell möchte ich Leidenschaft. Immer mehr totalrasierte Begleiter sind ständig am daddeln – bist Du da eine Ausnahme? Das Leben passt nicht mehr zu mir, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher gepflegte Liebhaber hat Interesse an mir und will einen Onenightstand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Rollschuhe, Violine, Emaillieren
Musik:  Punk, R.E.M., Ray Charles
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  O-Saft, Merlot, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Versaute Ehefrauen oder Ladies Erlangen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: