Skip to main content

Völlig normale Verkäuferin Fritzi (Schwerin)

Tabulose Girls
 

 
Ich bezeichne mich als eine zeigefreudige Geliebte, die kein langes Vorspiel haben will. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Sex, ich müsste deshalb heute Abend noch halbangezogen sexeln – meinetwegen ohne echte Liebe. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Mein ausgezogener Geliebter war online mit anderen zugange, nun brauche ich Sexlust. Manche ruhige Lover sind dominant – kannst Du es besser? Mein Leben ist ohne Sex, heute lasse ich die Sau raus! Welcher gesunde Liebling ist interessiert und möchte wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F plus, Toys
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Malen
Musik:  Punk, The Police, Prince
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Kontakte Sex oder Erotikmassage Dinslaken
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: