Skip to main content

Völlig normale Schneiderin Friederike (Harsewinkel)

Sie sucht Ihn zum Sex
 
Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss jetzt am beste heute schon nur mal Sex haben – auf jeden Fall ohne sich neu zu verlieben. Mein dasein ist eintönig, ab sofort verführe ich gerne! Welcher gepflegte Kerl hat Tagesfreizeit und braucht versauten Sex? Mein getrennter Ehemann hat kein Benehmen, jetzt will ich Lust. Manche frisierte Bettgenossen sind unhöflich – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine stark versaute Mechatronikerin, die poppen möchte. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Reife Frauen Wien, Sex Date oder Kleiner Busen


Ähnliche Beiträge


Mehr: