Skip to main content

Völlig normale Journalistin Alessia (Wuppertal)

Erotik Ingolstadt
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich müsste deshalb mal wieder so wie die anderen Sex haben – aber ohne viel reden. Mein vorheriger Gefährte hat keinen Stil, heute will ich mehr Erotik. Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu testen möchte. Welcher motorisierte Kavalier hat Zeit und braucht nur Sex? Meine Vergangenheit ist eintönig, jetzt lasse ich es krachen! Viele ältere Burschen sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Ich bin vor Allem eine willige Maus, die Erotik erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Devot
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Basteln
Musik:  Soul, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Chardonnay, Champus
 
Auch interessant: Ladies Darmstadt oder Mollige Hobbyhuren
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: