Skip to main content

Völlig normale Designerin Annabell (Wildeshausen)

Private Sextreffen Wien
 
Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich will nun morgen lüstern sexeln – mit Sicherheit ohne feste Beziehung. Meine Beziehung macht so keinen Sinn, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Welcher dreiste Bursche steht auf mich und will ein Sexdate? Mein bisheriger Sexfreund hat keinen Geschmack, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr maskuline Gentlemen finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Ich bezeichne mich als eine gallige Gemahlin, die was Neues erleben will. In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Massage
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Basteln
Musik:  Blues, Run-DMC, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Club Mate, Merlot, Baileys
 
Auch interessant: Erotikkontakte Wien, Sie sucht Sex Bremen oder MILFs Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: