Skip to main content

Versaute Mediengestalterin Mona (Ebenfurth)

MILF Innsbruck
 
Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, ab sofort werde ich mutiger! Mein vorheriger Geliebter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Manche totalrasierte Sexfreunde sind unmöglich – bist Du da anders? Ewig bin ich bereits Single, ich möchte nun so schnell es geht ganz normal küssen – sicherlich ohne Handbremse. Ich nenne mich eine versaute Raumausstatterin, die was im Bett erleben will. Welcher zärtliche Womanizer ist solo und will ein Stelldichein?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, F plus, Küssen
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Töpfern
Musik:  Disco, R.E.M., Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Rosenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Rotwein, Baileys
 
Auch interessant: Sex Treff Seiten, Single BBW oder BBW Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: