Skip to main content

Versaute Boxerin Josefin (Henstedt-Ulzburg)

Sie sucht ihn Berlin
 

 
Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Partner, ich würde daher auch tagsüber noch halbangezogen knallen – sicherlich ohne offizielle Freundschaft. Mein vorheriger Verehrer ist mir zu blöd, heute möchte ich Lust. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch testen will. Welcher schlanke Sportler hat Zeit und sucht wieder Sex? Meine Beziehung ist eintönig, heute verführe ich gerne! Immer mehr gut rasierte Typen bringen es nicht – kannst Du es besser? Ich bezeichne mich als eine vollkommen normale Pflegefachfrau, die Befriedigung erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Klettern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Soul, U2, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Solingen oder MILF Nürnberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: