Skip to main content

Vernachlässigte Rodlerin Carolina (Oberpullendorf)

Sie sucht ihn Leoben
 
In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich es krachen! Mein vorheriger Bettgenosse hatte eine Geliebte, aktuell will ich guten Sex. Viele coole Sexpartner hängen nur rum – machst Du da einen Unterschied? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich muss nun schon heute diskret reiten – aber bitte ohne neue Liebesbeziehung. Ich bin auf jeden Fall eine körperliche Prinzessin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher triebgesteuerte Mann findet mich sexy und möchte geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Mountainbike, Museum, Stricken
Musik:  Folk, The Drifters, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Sex Treffen sofort, Sie sucht ihn Düsseldorf oder Heiße nackte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: