Skip to main content

Vernachlässigte Näherin Verena (Vevey)

Treffen zum Sex
 
Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte jetzt aber bereits morgen sinnlich es miteinander treiben – meinetwegen ohne aneinander zu kleben. Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine ziemlich triebhafte Drogistin, die poppen will. Viele intim rasierte Casanovas verstehen mich nicht – kannst Du es besser? Welcher selbstsichere Mann findet mich erregend und braucht versauten Sex? Mein vorheriger Sexpartner macht es sich lieber selbst, jetzt will ich mehr Sex. Meine Vergangenheit ist langweilig, heute will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Quad, Computerspiele
Musik:  Soul, Simon and Garfunkel, James Taylor
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Zombie
 
Auch interessant: Kontakte Niederösterreich, Dating Hamburg oder Live Chat Cams


Ähnliche Beiträge


Mehr: